andere Weblogs
in eigener Sache
PDA
Selbstmanagement
Veranstaltungen
Weblogs
Wikiwikiwebs
Wissensmanagement, allg.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Gedanken, Erfahrungen, Ideen, Analysen und mehr...

 
Leider muss man sich hier registrieren, um Kommentare verfassen zu dürfen. Twoday ist der Meinung, dass das keinen abhält, der ernsthaft einen Kommentar beitragen möchte. Ich bin da anderer Meinung. Egal.

Die Registrierung verlangt nur einen selbst ausgedachten Login-Name, ein Passwort und eine gültige eMail-Adresse, an die der Freischaltcode gemailt wird. Mehr nicht!

Ich wollte das nur kurz angemerkt haben. Nicht, dass ich mit unzähligen Kommentaren rechne aber vielleicht war der ein oder andere schon kurz davor. Die Kommentare sind öffentlich, wie alle Texte hier.
cgs meinte am 7. Jul, 22:25:
Wieder mal neu: Benutzername, Login, Download, Lesen(?) und Bestaetigung der pdf-AGBs, Angabe einer eMail-Adresse (und Angst vor noch mehr Spam), Warten auf den Freischaltcode (der dann natuerlich im Spamfilter landet;))...
Das haelt vielleicht schon den einen oder anderen vor 'nem schnellen Kommentar ab. Aber nach der einmaligen Anmeldung steht dank der Opera Wand-Funktion keine Huerde mehr im Weg. 
ssch antwortete am 8. Jul, 22:22:
Hai cgs,
tja, ich sags ja. Aber das ist eben wieder das (geschlossene-) Community-Denken. Nicht jeder ist bei TwoDay oder will sich bei zig Anbietern einen Login merken. Mir ist ein anonymer Komentar lieber als gar keiner. Wenn es Mist ist, kann ich's ja löschen.
Danke, dass du mich nicht alleine gelassen hast. Yeah, mein erster ("fremder") Kommentar. Das Weblog wird noch der volle Erfolg :-)). 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma