andere Weblogs
in eigener Sache
PDA
Selbstmanagement
Veranstaltungen
Weblogs
Wikiwikiwebs
Wissensmanagement, allg.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Gedanken, Erfahrungen, Ideen, Analysen und mehr...

 
Immer wieder begeistern mich autonome technische Systeme. Vor allem dann, wenn sie einem das Leben leichter machen ;-). Seit kurzem ist der RoboCleaner von Kärcher (die Dampfstrahler-Fritzen) auf dem Markt. Diesen autonomen Ministaubsauger ("saugender Pfannkuchen") würde ich zu gerne 'mal in Aktion sehen. Leider ist er mit ca. 1500,-Euro (noch ?) etwas teuer aber gewerblich kann man ihn auch für ca. 35,-Euro/Monat mieten habe ich gehört...

Der RoboCleaner hat mich auch wieder an den schon Jahre verfügbaren AutoMower (früher Husqvarna, heute Electrolux) erinnert. Den kleinen, autonomen Rasenmäher gibt es auch als Solarversion. Ich bin aber nicht sicher, ob die Solarversion auch von Electrolux ist.

Klasse Spielzeuge für Erwachsene. Mehr davon!
Am wichtigsten wäre mir gerade ein kleiner Fensterputzer.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma